Türchen Nummer 6

Oh je heute ist schon der 06.12.2020 ich kann es noch gar nicht glauben dass, das Jahr schon fast vorbei ist nur noch 2,5 Wochen und alles beginnt wieder von vorne, ich hoffe natürlich das es ein etwas besseres Jahr wird wie das jetzige. Ich finde es echt eine superschöne Idee die hier mit dem Adventskalender entstanden ist.

wenn du nocheinmal möchtest klicke auf das Bild

Nochmal ein liebes Ho ho ho! Es grüßt euch der Blog Hop Nikolaus. Ich hoffe die Beiträge von meinen Vorgängern haben euch bis jetzt gefallen, mir auf jeden fall und ich bin soooo gespannt auf die Beiträge die noch folgen, ich habe mir diesmal 2 Verpackungen ausgesucht welche ich gemacht habe, eine mit wenig Aufwand ( die für das ganz schnelle Geschenk ) und einmal für ein ( Bastler ) wie mich oder für Euch da draußen.

Für die einfache Schachtel habe ich unsere kleinen Pizza Kartons genommen mit der Maße 9 cm x 9 cm diese wird einfach zusammen gesteckt, mit dem Desinger Papier Schöner Glanz und dem Stempelset Festtagsglanz etwas verschönert und Fertig ist die Box.

Für die andere Schachtel habe ich ein Restbestand von älterem Desinger Papier verwendet und eine Geschenk verpackung für ein kleines Duschgel verwendet.

Wenn Du eine Anleitung möchtest melde dich gerne bei mir. Allerdings kann ich diese erst im Januar euch zukommen lassen, leider schaffe ich es vorher nicht mehr =(

Das 7. Türchen öffnet sich morgen bei der lieben Maike – klick auf’s Bild.

Ich wünsche allen einen tollen Nikolaus – Tag.

Wenn Euch mein Beitrag gefallen hat dann freue ich mich über Kommentare