Hallo ihr lieben ich freue mich sehr das ihr zu unserem 2 Blog Hop dabei seit. Du kommst bestimmt von Stefanie oder hast direkt bei mir angefangen. Ich hoffe Dir gefällt unser Beitrag und freue mich über Kommentare und Likes. Ich wünsche Dir nun viel Spass beim weiter hüpfen =)

Diesmal haben wir uns ein Sketch mit Herz rausgesucht. Du fragst dich was ein Sketch ist??

Ich erkläre es kurz. Hierbei handelt es sich um ein Vorgegebe Skizze und nach dieser Skizze erstellst du deine Karte. Hier ein Foto von der Sizze

Tina – majascards https://majascards.wordpress.com/2020/06/13/bloghop-ideensammler-thema-sketch

Iris – Der Papierhimmel https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2020/06/ideensannler-bloghop-sketch-mit-herz.html

Anja – Fix gestempelt http://fix-gestempelt.blogspot.com/2020/06/ideensammler-blog-hop-sketch-mit-herz.html

Meike – Küstenstempel http://kuestenstempel.blog/2020/06/13/bloghop-ideensammler-ein-sketch-mit-herz

Maike – Bastelnordlicht https://bastelnordlicht.blogspot.com/2020/06/willkommen-zu-einem-neuen-bloghop.html

Stephanie Krotz – Mimis Kreativecke http://mimiskreativecke.blogspot.com/2020/06/blog-hop-mit-herz.html

Nina – Kreativ mit Nina https://www.kreativ-mit-nina.de/?p=316

Brigitte Wörner Brigittes Hobbywelt https://brigittes-hobbywelt.blogspot.com/2020/06/bloghop-ideensammler-danke.html

Birgitte Witt – Brigitts Ideenwelt https://brigitts-ideenwelt.blogspot.com/2020/06/bloghop.html

Stephanie Kraus – Steffis Bunte Bastelwelt https://steffisbuntebastelwelt.blogspot.com/2020/06/herzlich-willkommen-zu-unserem-bloghop.html

Dorrit – Stempeltissimo https://www.stempeltissimo.de/2020/06/13/blog-hop-ein-sketch-mit-herz/