Schön das du wieder dabei bist. Vielleicht kommst du gerade von der lieben Steffi

Wir haben die ganze Zeit immer überlegt was wir diesmal Euch zeigen wollen, und das war immer ein Überschuß an Ausgezeichneten Ideen, naja wenn so viele Tolle Mädels dabei sind kann es ja nur gut werden =)

Nun haben wir uns Überlegt jeder darf sich ein Monatsthema aussuchen und diese uns dann kund geben.

Diesmal wurde von einem Teammitglied der Wunsch nach einem Mini – Album geäußert, erst habe ich mich nicht so recht rangetraut aber nach vielem Stöbern bin ich auf ein Album gestoßen wo ich dachte daran versuche ich mich mal, dies ist von der lieben Indra. Von Ihr gibt es auch eine Video Anleitung KLICK hier.

Insgesamt bekommst du je nach Größe der Bilder 48 – 54 Bilder rein.

Außenansicht
So sieht es innen aus
Aufgeklappt die rechte Seite
Aufgeklappt die linke Seite
die linke Seite kann man doppelt aufklappen
Außen ohne Band

So schön das ihr bei mir wart und hier geht´s nun weiter mit

Tina

Iris

Anja

Meike

Maike

Stephanie Krotz

Nina – Hier bist du gerade

Stephanie Kraus

Dorrit Pape

Brigitte Witt

wenn Euch mein Beitrag gefallen hat dann freue ich mich über einen Kommentar

Materialien die ich verwendet habe

  • Graupappe
  • Desingnerpapier Magnolien ( leider nicht mehr vorrätig )
  • Kleber
  • Spitzenband in Blütenrose
  • Karten Set der Erinnerung Magnoliengruß ( Leider nicht mehr vorrätig )