So und wieder ist ein Monat schon rum und es geht mit langsamen schritten auf die Weihnachtszeit zu. Wie schon in meinem letzten Beitrag zur Farbchallage hatte ich die Weihnachtswichtel auch in diesem Projekt sind sie wieder fleißig vertreten. Wir haben uns zum Thema INTERAKTIV – KARTE etwas ausgedacht. Ich freue mich das Du wieder bei uns verbeischaust. Vielleicht kommst du gerade von Stefanie Kraus oder hast direkt bei mir angefangen.

Bei der Interaktivkarte handelt es sich um eine Karte mit dem besonderen WOW Effekt. Es gibt ganz unterschiedliche wie du hier bestimmt finden wirst. Ich habe mich an einer Technik versucht die ich schon eine ganze Weile machen wollte. Eine Wasserfall – Karte ich bin gespannt ob sie euch genauso gut gefällt wie sie mir gefallen hat. Leider ist der Effekt auf bildern nicht so gut erkennbar, wenn du dafür eine Anleitung möchtest darfst du mich gerne anschreiben dann sende ich sie dir gerne zu.

Wenn das so ist lasst mir ein Kommentar zurück. Ich freue mich über jeden =)

So hier geht es weiter

  1. Tina majascards
  2. Iris – Der Papierhimmel
  3. Anja – Fix gestempelt
  4. Meike – Küstenstempel
  5. Maike – Bastelnordlicht
  6. Stephanie Krotz – Mimis Kreativecke
  7. Stephanie Kraus – Steffis Bunte Bastelwelt
  8. Nina – Kreativ mit Nina – Hier bist du gerade
  9. Brigitte Wörner
  10. Brigitte Witt