Oh je
ich habe soooo lange hier mich hier nicht mehr zu Wort gemeldet es ist einfach trotz Corona und keine Lust zum basteln etwas ruhiger geworden aber damit ist jetzt Schluss.
Neues Jahr neues Glück und ich habe mir für dieses Jahr ganz fest vorgenommen Euch mehr an meinem Hobby teilhaben zu lassen. Ich habe nicht nur das Basteln für mich entdeckt sondern durch meinen Beruf Erzieherin habe ich eine 2 Leidenschaft entdecken können und zwar die SPIEL & LESE MAUS sie vertreibt Spiele und Bücher für Kinder ab 0 – 10 Jahren. Das macht mir ebenso viel Spaß evtl. bau ich diese hier noch mit rein. Ansonsten darfst du mich gerne darüber fragen ich erzähle die mehr darüber =)

Ich habe auch jetzt neu eine Facebook Seite erstellt in der ich Bastelvideos oder anderes hochlade hier findest du den Link zu meiner Gruppe in Facebook